© Jeroen Veenenbos 2022

Home Über ImproVision Gitarrenunterricht Gebühren Unterrichtsorte Kontakt Impressum Datenschutz






             


Was für wen?


ImproVision richtet sich auf professionelle und pragmatische Weise auf deine musikalische Entwicklung. Die Gitarre wird in all ihrer Vielfalt gelehrt, wobei du immer zentral stehst.


Jeder Schüler hat seinen eigenen musikalischen Hintergrund, Talente und Wünsche. ImproVision berücksichtigt das genau und schließt intuitiv darauf an.
Je nachdem in welcher Stilrichtung du dich entwickeln möchtest können Jazz, Rock, Fusion, Pop oder Weltmusik Teil des Unterrichtsprograms werden.

Ich habe viel Erfahrung mit den oben genannten Musikformen und auf Wunsch unterrichte ich ebenso klassische Gitarre.


Im Unterricht hast du immer die Möglichkeit anzugeben auf welche Art du dich musikalisch entfalten möchtest. Dadurch kann ein ganz individuell zugeschnittenes Unterrichtsprogramm entstehen.

Doch nicht nur der Unterrichtsinhalt bestimmt deine Fortschritte; Erfolg hängt genauso ab von der eigenen Motivation, Leidenschaft und Einsatz!


Anfangend oder fortgeschritten, Musik ist eine endlose Entdeckungsreise. Gerne begleite ich dich auf dieser Reise als Gitarrenlehrer und Coach!