© Jeroen Veenenbos 2022

Home Über ImproVision Gitarrenunterricht Gebühren Unterrichtsorte Kontakt Impressum Datenschutz






                         


Jeroen Veenenbos (1979, Holland) ist ein Musiker, Gitarrist und diplomierter Musiktherapeut.


Mit 9 Jahren begann er Gitarrenunterricht zu nehmen, und 5 Jahren später lernte und spielte er in verschiedenen Pop- und Jazz Workshops sowie in einigen Bands.


Jeroen war Student verschiedener, internationaler Gitarristen und wurde durch diverse Begegnungen und Workshops mit seinen Lieblingsmusiker, sowie Pat Martino, John McLaughlin, Allan Holdsworth und Shawn Lane, inspiriert.

Als er 1996 seinen eigenen Fusion-Band gründete trat er regelmäßig in Amsterdam und Umgebung auf.


Ab 2000 begann er selbst Gitarrenunterricht anzubieten und studierte Musiktherapie in Nijmegen.
Seine Arbeitsweise zeigte sich von Beginn an empathisch, abgestimmt und gewurzelt im Hier-und-Jetzt.
Das Studium mit Gitarre als Hauptfach schloss er erfolgreich ab.


Durch seine spirituelle Lebensweise empfindet Jeroen die Musik als ein tiefgreifendes, vielfältiges Geschehen, welches sich in seinem Unterricht widerspiegelt.


2008 zog er nach Deutschland und bietet seitdem in Heidelberg ein eigenes Unterrichtsprogramm an, das sich mit viel Leidenschaft auf unterschiedliche Musikstile richtet.













Jeroen